Sommertheater 2016 mit Regenschirm

05. 07. 2016

Für seine diesjährige Sommertournee hat das theater 89 zwei Einakter des berühmten irischen Dramatikers Sean O’Casey ausgewählt: DAS ENDE VOM ANFANG und GUTNACHTGESCHICHTE. Damit gastierten sie am 2. Juli in Wusterhausen. Es war bereits das fünfte Mal, dass die Künstler bei uns zu Gast waren. Und wie jedes Mal begeisterten sie auch letzten Samstag wieder die Zuschauer. Und das, obwohl die Wusterhausener und ihre Gäste dieses Mal viel zu tun hatten, immer wieder den Regenschirm aufzuspannen. Das Geschehen auf der Bühne – Kurzfassung “ Männer haben es nicht leicht“ – hat bis heute nicht viel an Aktualität eingebüßt. Und bei der bezaubernden Laila-Maria Witt war es durchaus nachvollziehbar, dass der sonst so brave Beamte nicht umhin konnte, eine Dummheit zu begehen. Und dafür musste er büßen.

Für Wusterhausener Männer bestand aber keine Chance bei Laila-Marie Witt - Insider erinnern sich  vielleicht an die “Hochzeit des Jahres 2015“.  Ihr Auserwählter, Investmentbanker und „hoffnungsloser Romantiker“, wie er sich selbst beschreibt, saß am Abend in Wusterhausen in der ersten Reihe.

Bild zur Meldung: Sommertheater 2016 mit Regenschirm

Sommertheater 2016 (05. 07. 2016)