Internationaler Museumstag - Virtuell

16. 05. 2021 um Uhr

Wir sind für einen virtuellen Museumsbesuch gut aufgestellt:

Neben dem eindrucksvollen 3D-Rundgang zur Dauerausstellung und durch das Barockhaus Am Markt 3 sind Objekte und Interieurs aus unseren virtuellen Ausstellungen zum Rathaus und den interessanten Lebensläufen des Abenteurers Wilhelm d'Orey, des Autors und Regisseurs Ulf Miehe oder des Kolonialarztes Dr. Ipscher zu sehen.

Wenn es die aktuelle coronabedingte Lage zulässt, laden wir Sie gerne von 10 bis 16 Uhr zu individuellen Rundgängen durch das Haus und die Stadt ein. Mitarbeiter stehen für Gespräche zur Verfügung. Der Eintritt an diesem Tag ist frei.

Eine Anmeldung ist unbedingt erforderlich, die Anzahl der verfügbaren Termine ist begrenzt.

3D-Rundgang (Bild vergrößern)
3D-Rundgang

Ihre Bildbeschreibung (Bild vergrößern)
Ihre Bildbeschreibung