Mittwochs im Museum - Klönschnack zwischen Geschichte und Zukunft

18. 08. 2021 um Uhr

Zu "Mittwochs im Museum" - Klönschnack zwischen Geschichte und Zukunft

sind alle herzlich eingeladen, die Lust auf regionale Geschichte und Geschichten haben. In unserem Klönschnack wollen wir die Erzählungen zur Wusterhausener und Regions-Geschichte zusammentragen, uns austauschen und dabei auch gemütlich zusammensitzen. Wir bereiten zwar etwas vor, aber natürlich sind alle Themen völlig frei.

 

Die mögliche Teilnehmerzahl ist begrenzt, deshalb bitten wir um Anmeldung. Nach dem derzeitigen Stand ist ein Coronatest oder Impf- bzw. Genesenennachweis vorzulegen.

Da wir für Kaffee und Kuchen sorgen wollen (Spenden dafür werden für den Kulturverein gesammelt!), bitten wir um Voranmeldung bis 21.6.2021 per Mail oder zu den Öffnungszeiten des Hauses per Telefon.

 

 
Wir treffen uns im Hof - Schlechtwettervariante ist die Galerie Alter Laden. Foto: Wegemuseum (Bild vergrößern)
Wir treffen uns im Hof - Schlechtwettervariante ist die Galerie Alter Laden. Foto: Wegemuseum

 

Veranstalter

Wegemuseum

Am Markt 3
16868 Wusterhausen/Dosse

(033979) 877-60

E-Mail:
www.wegemuseum.de

Öffnungszeiten:
Montag geschlossen
Dienstag 13.00-18.00 Uhr
Mittwoch geschlossen
Donnerstag-Freitag 10.00-17.00 Uhr
Samstag 10.00-16.00 Uhr
außerhalb der Saison sonntags geschlossen
Bitte beachten Sie unsere Hinweise zu den Schließzeiten zwischen Weihnachten und Neujahr.

Nach Vereinbarung für Gruppen auch außerhalb der Öffnungszeiten.